Über Mich

Über Mich

Hallo,

Mein Name ist Sebastian Ehrhardt. Ich wurde am 17.05.1990, in Saarlouis, im Saarland geboren, wo ich bis Heute lebe.

Neben meiner technischen Ausbildung und beruflichen Laufbahn schrieb ich immer mal wieder Gedichte. Zu Geburtstagen von Familie und Freunden sowie für besondere Anlässe in meinem Umfeld. Am wichtigsten waren und sind mir meine Gedichte als Ventil um meine Emotionen, Gedanken und Erlebtes zu verarbeiten, wie zum Beispiel den Verlust meines Vaters. Aber auch Fragen die ich mir stelle sind Gegenstand meiner Gedichte, sowie meine Liebe zur Natur, die Liebe Selbst, Familie und gesellschaftskritische Themen.

Im März 2019 dann mein Debüt. Eines meiner Gedichte wird in der Anthologie “Dunkle Ziffern” veröffentlicht. Fortan darf ich mich nun offiziell Autor nennen.

Im Jahr 2018 entdeckte ich zudem die Fotografie für mich. Ich hatte schon immer das Gefühl ein gutes Auge für schöne Motive zu haben. Auch die Freude an Kleinigkeiten, oder besser meine Wertschätzung kleiner unscheinbarer Dinge gegenüber, war sehr dienlich um schöne Fotos zu schießen. Freunde und Bekannte bestärkten mich darin “ich hätte ein Händchen dafür”. Und so trage ich bei meinen Spaziergängen und Tagesausflügen immer meine Kamera bei mir um bei jeder Gelegenheit gewappnet zu sein.

Gedichte, Fotografie und meine Liebe zur Natur vereint in einem Logo.